Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Natursekt & Kaviar von der Herrin
Toilettensex

Werde meine lebendige Toilette..

Toilettensex kann die Lust am Sex auf einer Toilette sein oder - wie in meinem Fall - die Geilheit, die Natursekt und ns-Erotik verursachen. Ich mag es, wenn ich den gelben Champagner beim Sex einsetzen kann, besonders als Natursekt Herrin in der Toiletten-Erziehung.

Aber auch, wenn du keine devote Ader hast, dir aber das nasse Pee gefällt, bist du mit deiner Vorliebe für Toiletten-Sex genau richtig in meiner Hotline. Denn was gibt es Schöneres, Intimeres und Geileres als Natursekt-Erotik oder Kaviarsex? Viele mögen dies als pervers empfinden, aber mich machen solche versauten Spiele an.

Das plätschernde Nass am Telefon bringt dich bestimmt auch auf Hochtouren, wenn du ein NS-Fetischist bist. Ich lasse meine Golden Shower gern in ein Sektglas fließen, um anschließend den warmen Natursekt zu trinken. Auch für dich habe ich am Telefon ein paar geile Natursekt-Spiele parat!

Viele erotische Geschichten zum Natursekt und was ich damit schon alles erlebt habe, regen deine Fantasie bestimmt noch mehr an. Als Natursekt Herrin gibt es einiges aus meiner Erfahrung zu erzählen!

Und nicht nur das: Denn das reale Erleben direkt am Telefon oder im WC SMS Chat ist noch viel geiler!

Hast du Bock auf Pinkelspiele der lustvollen Art? Dann freu ich mich auf dich, mein Pee-Fan!

Toilettensex am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2348
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

WC SMS-Sexchat

Sende eine SMS mit
Erotik  Toilettensex
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Natursekt Telefonsex
NS-Telefonsex
 
Gesichtssitzen
Facesitting
 
KV-Sex am Telefon
Kaviar-Erotik
 
Total versaut
Extrem Versaut
 
Bereit zu empfangen
Toilettensklave
 
Kaviar Telefonherrin
Kaviar Herrin