Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Abartiger Telefonsex
Abartiger Telefonsex

Telefonsex total abartig

Deine sexuelle Präferenz liegt nicht im harmlosen, leisen Blümchensex, sondern du magst es knallhart, laut und durchgeknallt? Mehr noch: abartig, pervers und richtig extrem soll es sein!

Dann lass uns los legen mit schmutzigem, versautem und abartigem Fetisch Sex. Der gelbe Natursekt fließt bei mir gern mal in Strömen und die feuchte Pisshöhle kannst du danach direkt auslecken und weitermachen, indem du meinen Hintereingang schön säuberst, nachdem ich frisch von der Toilette komme.

Abartiger Extremsex mit deinem Riesenschwanz ist ebenso mein Ding. Ich abartige Schlampe lasse mir deinen harten Monsterlümmel gern tief in die Kehle stecken und nach einem unanständigen Deep Throat machst du mein durchgeficktes Gesicht ordentlich nass.

Eklige Facials und abartige Sex-Fantasien sind meine Spezialität. Sag mir, was DU bevorzugst! Je härter deine Perversionen sind, um so geiler macht es mich. Magst du es eher nass und glitschig, extrem verschmiert und matschig beim Sex? Ich steh darauf, wenn es nicht steril ist, sondern mag Sex zum feuchten Fühlen und intensiven Spüren. Darf es bei dir auch würzig riechen und abartig stinken, widerlich duften und einen üblen Geruch ausströmen?

Auch die Nase spielt beim extremen Sex eine abartige Rolle. Was andere als abstoßend empfinden, macht mir richtig Spaß und turnt mich an. Bei mir gibt es no Vanilla, sondern Hardcore Fetisch Sex! Hast du Lust, mir deine abnormen Sex Praktiken mitzuteilen und mir haarklein zu schildern, was wir am Telefon Abartiges miteinander treiben können? Ich schon!

Abartiger Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2138
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Abartige SMS-Chat Erotik

Sende eine SMS mit
Erotik  Abartig
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Bizarre Telefonerziehung
Bizarre Erziehung
 
Ich bin extrem versaut
Extrem Versaut
 
Extreme Erniedrigung
Erniedrigung & Demütigung
 
Bizarr-Erziehung am Telefon
Bizarre Telefonerziehung
 
Abartiger Kaviar-Sex
Kaviar Erotik am Telefon
 
Abartiger Toiletten-Telefonsex
Toilettensex