Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Vollgas-Telefonsex bis zum Orgasmus
Vollgas Orgasmus

Mit Vollgas zum Telefonsex-Orgasmus

Du brauchst es sofort und gleich? Dann komm schnellstens auf meine Vollgas-Telefonsex-Line!Hier bei mir kommst du auf deine Sex-Kosten und kannst der flotteste Schnellspritzer auf meiner Vollgas-Telefonsex Hotline werden.

Binnen kurzem bringe ich dich zum Turbo-Orgasmus. Ich bin die Vollgas-Sexlady, nicht nur hier auf meiner geilen Erotik-Leitung. Auch auf der Autobahn mag ich schnelle Luxus-Wagen und lasse dein Rohr bei 200 km/h gerne mal in meinem süßen Turbo-Mund verschwinden.

Das geht ab! Rasch mache ich ein paar gekonnte Saugbewegungen und dein Lümmel spritzt mir blitzschnell das hübsche Gesicht nass. Bei Vollgas geilen Oralsex auszuleben ist mein erotisches Hobby. Manchmal schaffe ich es auch gerade noch bis zu einem Parkplatz, um auf der heißen Motorhaube einen Vollgas-Quickie hinzulegen. Auch wenn dort Zuschauer herum stehen - ich kann mich dann nicht mehr halten.

Meine Geilheit kommt oft so überraschend und spontan, dass ich den schnellen Sex zwischendurch öfter mal brauche. Dann habe ich es brandeilig, meine triefende Spalte mit meinen Fingern zu bearbeiten, egal wo ich gerade bin.

Ich gebe immer Vollgas bei meinen sexuellen Ausschweifungen und auch hier auf der Hotline kann es dir passieren, dass ich einfach meinen Orgasmus heraus schreien muss, wenn es mir plötzlich kommt. Das Spiel mit der Lust setzt mich immer so unter Strom, dass ich dauernd feucht bin.

Wenn du mir dann noch versaute Sachen sagst oder mir erzählst, wie du es dir machst, bekomme ich pfeilschnell und kochend heiß einen Vollgas-Orgasmus. 

Vollgas Orgasmus-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2137
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Schnell zum SMS-Orgasmus

Sende eine SMS mit
Erotik  Vollgas

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
In 30 Sekunden zum Orgasmus
30 Sec. Vollgas Sex
 
Sofort-Telefonsex Nummer
Telefonsex Sofort !
 
Die Vollgas-Sex Nummer
Schneller Vollgas-Sex
 
Telefonsex schnell & günstig
Schnelle Sex-Nummer
 
Telefonsex sofort!
Sofort zum Orgasmus
 
Schalte den Telefonsex-Turbo an!
Turbo-Telefonsex