Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Schnelle Telefonsex-Nummer
Schnelle Nummer

Lust auf eine schnelle Nummer ?

Ob es verwerflich wäre, wenn er nur mal eben einen Quickie wolle, fragte mich letztens einer am Telefon. Nein, im Gegenteil! Genau dafür gibt es mich hier mit der schnellen Nummer.

In unserer schnelllebigen Zeit finde ich es völlig in Ordnung, auch mal nur so, quasi auf die Schnelle reinen Sex zu haben. Direkt und spontan. Das kann sehr erfrischend sein, ganz zu schweigen von der angenehmen Entspannung danach. Turbo-Sex für Gestresste, Speed-Erotik für Versaute, Vollgas-Lust für Spritzbereite.

Warum denn auch nicht? Die schnelle Nummer für zwischendurch bedeutet ja nicht, dass man nicht zu einem anderen Zeitpunkt auch wieder ausgiebigen Dauer-Sex leben kann. Aber jetzt, genau jetzt, ist eben ratzfatz der schnelle Orgasmus gefragt! Ran ans Sex-Telefon und wir kommen gleich zur Sache. Pack schon mal den Schniedel aus der Hose und lass uns loslegen!

Eine Turbo-Session bei mir bedeutet klare, spritzige Befehle und zügige Anweisungen. Flotte Power, um dir auf meiner schnellen Nummer wirklich umgehend einen flinken Höhepunkt zu verschaffen. Action unter Vollgas, damit die spontane, schnelle Lust auch wirklich sofort und prompt umgesetzt werden kann. Langes Gelaber und ausgedehnte sinnliche Reden können einem manchmal den Nerv rauben, wenn die Latte hart ist und die Eier schnell pulsieren.

Da braucht es den schnellen Kick und eine Sekunden-Nummer! Du kannst jetzt sofort das kurze, spannende Telefon-Abenteuer bei mir erleben, bei dem es nur darum geht, die ganze Geilheit zu entladen.

Wähl die schnelle Sex-Nummer!

Schnelle Telefonsex Nummer

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2174
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Schneller SMS-Sex

Sende eine SMS mit
Erotik  Schnell
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
XXL-Telefonsex Nummer
XXL 0900-Nummer
 
Orgasmus-Telefon
Sofort zum Orgasmus
 
Die schnelle Telefonsex-Nummer
Vollgas Telefonsex
 
Schneller Sex für Notgeile
Notgeil ?
 
Schneller Telefonsex
Schneller Turbo-Sex
 
0900-Telefonsex
0900 Domina Nummer