Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Oralsex Telefonerotik
Oralsex

Oralsex Telefonerotik

Es gibt viele Begriffe für den Blowjob, aber wie immer man das Blasen auch bezeichnet -Oralverkehr, Fellatio, Sex französisch - trifft kein Wort die Geilheit, die ich dabei empfinde.

Oralsex ist für mich nicht nur ein Vorspiel, sondern ein tolles Erotikerlebnis, das jedes Mal wieder anders ist. Beim Blasen werde ich selbst immer so geil, dass ich nicht genug davon bekommen kann.

Mein Mund, meine Zunge und auch mein Rachen - beim Deepthroat - sind fast so etwas wie erogene Zonen, denn der Blowjob erregt mich und macht mir Lust auf mehr. Da übung jabekanntlich den Meister macht, bin ich eine Blowjob Meisterin.

Sogar bei Oralsex-Telefonerotik kann ich dir meine Art des Fellatio so genau beschreiben, dass du Sex französisch nahezu spüren wirst. Jemandem einen blasen ist die Sexpraktik, die ich wirklich beherrsche, weshalb mancher zu mir sagt, ich wäre ein Oralsex-Luder.

Und irgendwie finde ich, ist das ein Kompliment, denn, einen Mann beim Oralsex zum Kommen zu kriegen, kann schließlich nicht jede Frau! Auch den Deepthroat traut sich kaum eine, dabei ist diese spezielle Oralsex-Technik noch einmal ein Highlight beim Blasen.

Wenn du jetzt Lust auf Sex auf Französisch hast, kannst du im Telefonsex mehr Blowjob-Storys von mir Oralluder bekommen!

Oralsex Telefonerotik

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2266
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Oralsex SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Oralsex
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Geil auf einen Blowjob?
Blowjob
 
Abspritzen ins Gesciht
Facial Telsex
 
Telefonsex-Russin
Geile Russin
 
Leck- & Zungespiele
Saugen & lecken
 
Cumshot-Telefonsex
Cumshot-Sex
 
Spermaspiele am Telefon
Gesichtsbesamung