Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Große Brüste
Lust auf große Brüste?

Meine großen Brüste besorgen es Dir

Wenn ich durch die Straßen gehe, starren die Männer nur auf eine Stelle meines feminin gerundeten Körpers: meine großen Brüste!

Klar, dass ich meine prallen Titten auch gern in einem üppigen Dekolleté präsentiere oder meine Bluse ein Stückweiter offen stehen lasse als üblich, damit mein Traumbusen gut zur Geltung kommt. Zwei so schöne große Brüste müssen auch gezeigt werden, finde ich.

Und die gierigen Männerblicke geben mir Recht. Wenn du mich anrufst, beschreibe ich dir genau meine ausladende Oberweite und reibe mir meine großen Nippel für dich bis sie hart sind. Ich steh darauf, wenn du dein Gesicht in meinem Monsterbusen vergräbst und die großen Brüste versuchst, mit deinen Händen zu umfassen.

Eine Massage meiner dicken Dinger mag ich besonders gern und wenn du die großen Brustwarzen in deinen Mund saugst, werde ich richtig geil. Dann will ich nur noch, dass du meine fetten Brüste knetest und sie heftig durchwalkst.

Meine großen Busen möchten von dir sinnlich verwöhnt werden und während du sie tüchtig knetest, schwillt meine Spalte zwischen den Beinen immer mehr an. Ich reibe mich selbst und du versinkst zwischen meinen großen Brüsten, lässt dich fallen in meine weichen Riesenbrüste.

Dabei komm ich mächtig in Fahrt und ein Tittenfick ist genau das, was ich jetzt brauche. Zwischen meinen mächtigen Brüsten will ich dich spüren, sage dir wie du deinen stattlichen Lümmel solange hin und her schieben sollst bis du mir all deine Sahne auf meine großen Brüste spritzen darfst. Diese erotische Brüste-Telefonlust möchte ich jetzt mit dir erleben!

Telsex-Girl mit großen Brüsten

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2141
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Flirt über große Brüste

Sende eine SMS mit
Erotik  Große Brüste
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex mit dem Busenwunder
Busenwunder
 
Telefonsex mit einer Russin
Heiße Russin
 
Vollbusige mit großen Brüsten
Vollbusige
 
Dicke Titten Telefon Sex
Dicke Titten
 
Dickes Girl
Dicke Girls
 
Unrasierte Frau sucht Sex
Unrasierte Frau