Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Busenwunder Telefonsex
Busenwunder

Lust auf meine großen Riesenbrüste ?

Das Auffälligste an mir, wenn du mich zum ersten Mal siehst, sind sicher meine Riesenbrüste.

Als Busenwunder errege ich bei Männern immer Aufsehen und gebe mir Mühe, dass die großen Titten auch gut in Szene gesetzt sind. Ein tiefes Dekolleté betont große Busen und ein Korsett schnürt fette Brüste optimal in Form.

Für meine riesige Oberweite musst du schon ein Fan von opulenten Brüsten sein, denn ich habe wirklich extrem dicke Titten. Das ist nicht jedermanns Sache, denn einige Männer haben Angst vor mir Busenwunder. Große Brüste sind ein deutliches Zeichen meiner Weiblichkeit und ich liebe Busensex!

Wer jedoch große Titten mag, der hat mit mir Busenwunder seine wahre Freude. Zwischen meinen Brüsten kannst du dich regelrecht versenken und die vollen Busen genießen. Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht: Ich bestehe nicht nur aus großen Brüsten!

Aber meinen natürlichen Sexappeal und mein erotischer Charme werden von meinen schönen Riesenbrüsten unterstrichen. Tittensex mit Monsterbrüsten ist ein echtes Erlebnis, das jeder Busenfetischist einmal ausprobieren will. Komm an meine Brust beim heißen Telefonsex und ich lasse dich telefonisch spüren, warum der Sex mit einer Frau mit Riesenbrüsten so geil ist.

Telesex mit dem Busenwunder

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2285
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Busenwunder SMS-Erotik

Sende eine SMS mit
Erotik  Busenwunder
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Dicke Titten
Dicke Titten
 
Vollbusige Frau
Vollbusig
 
Schwangeren-Telefonsex
Schwangerensex
 
Dicken-Telefonsex
Dicke BBW Frau
 
Große Brüste
Große Brüste
 
Heißes Sexgirl
Heiße Sexgirls