Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
SM-Gay Telefonsex
Sadomaso-Gay

Sadomaso Gay-Master erwartet Deinen Anruf

Kennst du schwule BDSM-Fans, die auf Sadomaso Gaysex stehen?

Hast du hin und wieder Lust auf harten Schwulensex? Ich bin ein Sadomaso-Gay, der auch als Ledergay unterwegs ist. Hier in der Hotline für Sadomaso Gaysex treffe ich Schwule, die einen Lederboy wie mich suchen: sadistisch, selten masochistisch, schwul und offen für BDSM-Spiele.

Nicht immer muss es die Peitsche oder der Rohrstock sein, um Schmerzen zuzufügen, auch Fesselspiele oder Bestrafungen, harte Dildospiele oder Analplugs setze ich gern ein. Worin liegen deine Vorlieben beim schwulen BDSM Sex? Bist du eher dominant oder devot oder ein Switcher?

Als Ledergay stehe ich natürlich auf Lederkleidung aller Art und mag den Geruch und die Härte des Materials. Ein SM-Gay wie ich nimmt dich im Telefonsex hart ran!

Ein zartes Pflänzchen solltest du also nicht sein, wenn du dich auf mich Sadomaso-Gay einlässt. Für Soft-Gays hab ich nix übrig. Ich mag es hart, bin manchmal skrupellos und oftmals sehr herrisch.

Das solltest du abkönnen, wenn du einen SM-Gay wie mich anrufst.

Alles klar? Dann kann es los gehen!

Sadomaso Gay-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2344
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sadomaso SMS Gay-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  SM-Gay
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex mit dem Ex-Callboy
Schwuler Ex-Callboy
 
Gay Telefonsex-Chat
Gay-Telefonchat
 
Gay-Telefonsex ganz in Leder
Leder Gay-Telefonsex
 
Gaysex für Schwule Männer
Gay-Sex am Telefon
 
Junge Gays für Sex gesucht!
Älterer Gay-Mann
 
Gay-Blowjob Telefonsex
Glory-Hole Blowjob