Startseite Teltime.de
Telefonerotik & Telefonsex mit Frauen
Telefonsex Frauen
Sex mit einer Hausfrau
Sexy Hausfrau

Geile, sexy Hausfrau hat Lust auf obszöne Gespräche

Mein Hausfrauen-Leben langweilt mich. Jeden Tag nur putzen, waschen, kochen. Immer der selbe Trott. Dabei steckt in mir mehr als nur die liebevolle Ehefrau oder fürsorgliche Mutter.

Unter meiner Schürze glüht oft meine heiße Hausfrauen-Lotusblüte und will sich öffnen für lustbringende Momente und reizvolle Erlebnisse. Ich bin eine sexy Hausfrau, die zwischen Bügelbrett und Herd oft rattenscharf ist und nicht weiß, wohin mit ihrem brodelnden Vulkan.

Dann setze ich mich ans Hausfrauen Sex Telefon und lebe meine betörenden Fantasien aus. Willst du mir zuhören bei meinen verheißungsvollen Sehnsüchten und meinen fesselnden Träumen? Ich mache dich auf meine ganz spezielle Hausfrauen-Art richtig scharf und erzähle dir, was für unanständige und sexy Unterwäsche ich heute morgen unter meine Hausfrauen-Kleidung angezogen habe.

Als Amateurin auf dem Gebiet Telefonsex becirce ich dich mit meiner ganz privaten Hausfrauen-Erotik und mache mich dabei selbst oft so wollüstig, dass ich mit meiner Hand unter den Rock und in meinen feuchten Slip fahre. Dort finde ich ein sinnliches Paradies vor, pulsierend heiß und voll erwartungsvollem Begehren.

Bei mir erhältst du Einblicke in die wahren Sinnesfreuden einer sexy Hausfrau wie mir und ich gebe dir meine intimsten Geheimnisse preis. Verführ mich am Telefon und lass mich deine sexy Hausfrauen-Mätresse sein, wenigstens für den Moment unseres obszönen Gesprächs.

Mit dir will ich meine ganze Lust leben und mir von dir meine Sinne rauben lassen bis alles glüht. Lass mich nicht länger in meinem ungestillten Hausfrauen-Verlangen warten!

Sexy Telefonsex Hausfrau

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2153
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Hausfrauen-Sex per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Hausfrau
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Hausfrau am Sex Telefon
Hausfrau
 
Betrüge Deine Ehefrau
Geiler als deine Ehefrau
 
Telefonsex geile Hausfrau
Sexgeile Hausfrau
 
Sex mit der Frau eines anderen
Seitensprung Ehefrau
 
Hausfrau Telefonsex
Geile Hausfrau
 
Hausfrauen-Telefonsex
Hausfrauensex