Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsex Discoqueen
Discoqueen

Discoqueen - Königin der Erotik

Wo die Nacht zum Tag wird, da fühle ich mich besonders wohl. Ich bin eine blonde Partymaus, eine Glitzerlady, eine Discoqueen.

Wer mit mir los ziehen möchte, muss Ausdauer haben. Denn erst geht es in eine schicke Diskothek oder in einen angesagten Club, um dort das Tanzbein zu schwingen. Eine Discoqueen wie ich mag es natürlich auf der Bühne zu stehen, im Rampenlicht zu strahlen und der Mittelpunkt des Geschehens zu sein.

Meine Hüften lasse ich lustvoll kreisen und schwinge mit der Musik mit, egal ob Pop, Rock’n Roll, House oder die Klassiker der wilden 70iger und flippigen 80iger. Wenn ich dann alle Blicke auf meinem wackelnden Hintern und meinen wippenden Hüften vereint habe, suche ich mir den geilsten Kerl der Disco aus und gebe ihm mit den Augen zu verstehen, dass er vielleicht eine Chance hat auf eine Nacht mit der Discoqueen.

Solltest du der Auserwählte sein, wirst du an der Disco-Bar getestet, ob du nur ein Gigolo bist oder doch der passende Discoboy für die Discoqueen. Lass dir bereits jetzt am Telefon von mir Discoqueen erzählen, was ich mag, was ich begehre und worin meine Leidenschaften liegen, damit du mich sinnlich verführen und mich zur Königin deiner Nacht machen kannst!

Zu „Dancing Queen“ von Abba erleben wir beide einen Rausch königlicher Erotik, denn bei einer Telefonsex-Session mit mir Discoqueen wird es nie langweilig, sondern heiß und glühend. Ich bin dein prickelndes Erotik-Girl zum geilen Abrocken und dein Mega-Hit der Stunde! Mein Beat wird dich lustvoll mitreißen, also starte mit mir durch zu einem sexy Telefon-Tanz und mehr!

Telefonsex mit der Discoqueen

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2142
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Discoqueen im Erotik-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Discoqueen
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Single-Titelgirl
Sexy single Titelgirl
 
Telefon-Erotik Model
Erotik-Model
 
Heißes Telefonsex-Girl
Heiße Sexgirls
 
Titelgirl am Sex-Telefon
Titelgirl
 
Sex im Kino
Kinosex
 
Sexgeile Hausfrau
Sexgeile Hausfrau