Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Ich liebe Sex im Wasser
Badenixe

Badenixe liebt Sex im Wasser

Mit der Badenixe Sex am Pool oder im Wasser zu erleben, bringt nicht nur das Wasser in Bewegung, sondern auch dich! Die sexy Nixe steht auf Unterwassersex und Wetlook.

Ich bin eine echte Badenixe, denn ich liebe Sex im Wasser, Sex am Pool und Sex in der Badewanne. Der Unterwassersex ist für mich einfach viel geiler, weil alles feucht, nass und glitschig ist. Das turnt mich an!

Ob nackt im Pool oder mit einer weißen Bluse für Wetlook, bei der sich meine Titten unter der nassen Bluse abzeichnen - ich fahr einfach auf Sex im Wasser ab! Wenn ich als Frau baden gehe, bereite ich mir die Badewanne schön vor, denn ein romantisches Bad zu Zweit mit Kerzen, Rosenblüten und erotisierendem Duft ist der Start für wilden Sex während des Badens oder auch danach.

Ich sexy Badenixe liege gern in der Badewanne und chatte mit dir per SMS, denn das Wasser hat eine erregende Wirkung auf mich, die ich gern mit dir teile. Gemeinsames Planschen und geiler Sex in der Wanne macht so richtig Spaß, wenn du auch ein Unterwassersex Fan bist.

Ich habe sogar einen wasserdichten Dildo, den ich beim Sex in der Badewanne, während ich mit dir im geilen SMS Chat bin, gern einsetze. Da schlägt die Lust Wellen!

Telefonsex mit der Badenixe

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2002
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erotik Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Badenixe
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Lack-Telefonsex Girl
Geiles Lackgirl
 
Sexgeile Schlampe
Schlampe Lina
 
Menstruations-Telefonsex
Menstruation
 
Türkin sucht türkische Männer
Geile Türkin
 
Telefonsex-Sportlerin
Durchtrainierte Sportlerin
 
Telefonsex für Dauergeile
Dauergeile Frau