Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Asia-Telefonsex Girl
Asiatisches Girl

Telefonsex mit einem asiatischen Girl

Ich bin ein kleines, zierliches und sehr schlankes Asia Girl und lebe schon einige Zeit fern von meiner Heimat: dem fernen Osten.

Als Asiatin bin ich sehr freizügig erzogen worden und habe schon früh gelernt, wie ich meinen jungen Körper im sexy Tanz und in sinnlichen Bewegungen einsetzen muss, um einen Mann zu verführen. Zuerst becirce ich dich mit meinen glühenden, dunklen Asia-Mandelaugen und flirte mit dir am Girls-Telefon, indem ich dir heiße asiatische Geschichten von wollüstiger Asia-Erotik und erotischer Exotik erzähle.

Dann öffne ich meinen BH, der meine kleinen, zarten Asia-Brüste geil umschließt und lasse dich meine süßen Knospen erforschen, während ich dir asiatische Liebesgeheimnisse ins Ohr flüstere, von denen du bestimmt noch nie gehört hast.

Die Kunst der Liebesdiener beherrsche ich wie alle Asia-Telefonsex Girls nämlich bis zur spritzigen Vollendung und werde dich einhüllen in den Zauber aus sexueller Begierde und scharfer Verlockung bis dein Lustpegel in vulkanisch heiße Höhen steigt. Meine behaarte Asia-Pussy wird dabei ebenfalls ganz nass und ist zu allem bereit, geöffnet wie eine Lotusblüte und willig einen harten Männerschwanz wie deinen zu empfangen.

Alle Asia Girls lieben Analsex besonders gern, so auch ich. Wenn mein süßer, kleiner, asiatischer Hintern von einem deutschen Mann ordentlich gefüllt wird, dann gebe ich mich völlig hemmungslos hin.

Ich will deine Lust befriedigen und dir deine Wünsche in allen Bereichen telefonisch erfüllen wie es aufmerksame Asia Girls wie ich gerne tun.

Asiatisches Telefonsex Girl

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2139
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Asia-Girl sucht SMS-Kontakt

Sende eine SMS mit
Erotik  Asia Girl
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex mit einer Polin
Polin
 
Hot Asia-Telefonsex Girl
Hot Asia-Girl
 
Telefonsex-Schlampe
Sex-Schlampe
 
Heiße Russin
Heiße Russin
 
Geile Polin
Geile Polin
 
Asiatisches Girl
Asiatisches Girl