Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsklavin Lara
Sklavin Lara

Ich bin die devote Telefon Sex-Sklavin Lara

Ich brauche gnadenlose und harte Erziehung Ich tue ALLES für meinen Herrn. Für jeden Schag und jede Anordnung bin ich unendlich dankbar. Schmerzen sind für mich eine süße Qual.

Jeder Befehl von Dir ist ein Geschenk. Alle sexuellen Wünsche meines Herrn, erfülle ich sofort. Meine Brustwarzen sind gepierct und somit ideal zum Gewichte anhängen. Ich will dienen und hemmungslose und tabulose Sklavin für Dich sein! Erziehe mich am Telefon ganz nach Deinen Wünschen!

Als reife Sklavin brauche ich harte Erziehung durch den Herrn, der genau weiß was er will. Es gibt für mich nichts Schöneres als zu dienen und allen Deinen Anordnungen zu gehorchen. Ich stehe Dir für alle sexuellen Dienste genauso zur Verfügung wie für BDSM-Praktiken aller Art, sehnsüchtig warte ich auf Deine Befehle.

Wolltest Du schon immer mal eine absolut gehorsame Frau Dein Eigen nennen? Du kannst alles mit mir tun, ich bin Deine Sklavin! Ich freue mich auf süße Qualen, auf Schmerzen, die mir zeigen, dass Du zufrieden mit mir bist!

Meine Brustwarzen sind gepierct und somit ideal zum Gewichte anhängen. Ich will dienen und hemmungslose und tabulose Sklavin für Dich sein!

Erziehe mich am Telefon ganz nach Deinen Wünschen!

 

Gebe Sklavin Lara Telefonbefehle

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4033
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Erziehe Lara im SMS Chat

Sende eine SMS mit
Pur  Sklavin Lara
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Willige Sklavin am Telefon
Willige Sklavin
 
Telefonsex-Sklavin
Devote Telefonsklavin
 
Domina am Telefon
Telefonerziehung
 
Sklavin hinter Gittern
Devote Sexsklavin
 
Telefondomina
Domina erzieht Sklaven
 
Devote Telefonsklavin
Devote Sklavin