Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Sexy Telefonsex-Girl
Sexy single Titelgirl

Prominentes Titelgirl sucht heimlich vulgären Telefonsex

Auf meiner Sedcard als Fotomodel steht: „Sie kann in jede Rolle schlüpfen, egal ob, verspielt, frech, mädchenhaft oder unterkühlt, elegant, pompös. Ihre Traummaße von 90-60-90 haben ihr bereits mehrere renomierte Buchungen als Titelgirl auf diversen Zeitschriften eingebracht."

Ich finde, das hat meine Modelagentur sehr passend beschrieben und ich bin stolz darauf, nicht mehr das Mädchen von nebenan zu sein, sondern mich auf Hochglanz-Magazinen als Titelgirl strahlen zu sehen. Wie so viele Prominente, die in der Öffentlichkeit stehen, habe auch ich ein kleines Geheimnis.

Ich bin zwar kein Topmodel wie Heidi Klum aber mittlerweile auch mehr als nur „das Mädchen von Seite 1“. Mein dunkles Hobby als Sex-Telefonistin darf natürlich niemand erfahren, aber ich denke, du bist diskret genug, damit du mein Geheimnis nicht ausplauderst. Vor der Kamera muss ich immer schön, glänzend und professionell sein, aufgestylt und perfekt geschminkt, damit die Fotografen das beste Motiv für das Titel-Foto bekommen.

Hier aber, auf der heißen Erotik-Hotline, darf ich endlich meine andere Girl-Seite ausleben: schweinisch und vulgär, versaut und richtig schön dreckig!Für die Medien wäre das ein gefundenes Fressen, wenn sie wüssten, was ich hier heimlich treibe und welch schmutzige Fantasien ein bekanntes Titelgirl so haben kann.

Im wahren Leben bin ich eine durchtrainierte, stets elegante Bikini-Schönheit - hier aber will ich nur das erotische, verkommene Luder sein und fernab vom Laufsteg und Titel-Glamour meine animalischen Gelüste ausleben.

Hast du Lust, mir dabei Gesellschaft zu leisten?

Sexy single Titlegirl

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4535
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat mit dem Titelgirl

Sende eine SMS mit
Erotik  Titelgirl

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Girl Masturbiert
Masturbierendes Girl
 
Erotik Model
Erotik Model
 
Nackte Telefonsex-Studentin
Nackte, junge Studentinnen
 
Telefonsex mit dem Titelgirl
Titelgirl
 
Single Telefonsex Kontakte
Single-Kontakte
 
Rattenscharfer Telefonsex
Rattenscharf