Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Erotik-Model am Telefon
Erotik Model

Erotik-Model ganz privat an der Erotik-Hotline

Schon früh habe ich angefangen nebenbei als Erotik-Model zu jobben. Manchmal sogar als Erotik-Model für Aktshootings und heute bin ich ein gefragtes Sternchen am Model-Himmel.

Durch Zufall habe ich von einer Model-Kollegin von dieser Telefonerotik-Hotline hier erfahren. Mit meinem erotischen Körper und den perfekten Traummaßen 90-60-90 mache ich gern die Männer verrückt und mag es, wenn du mir auf der Straße hinterher pfeifst und ich genieße es, erfolgreich mit meinen Model-Fotos zu sein.

Mich anzusprechen traut sich aber meist keiner, wahrscheinlich weil ich zu schön bin und mein Model-Aussehen mich für einen normalen Mann unnahbar erscheinen lässt. So kommt es, dass ich trotz meiner Supermodel-Karriere oft einsam bin und mich nach Zärtlichkeit sehne oder einem heißen Telefonflirt.

Ich würde mich freuen, wenn du mich anrufst und in mir nicht nur das unerreichbare Topmodel siehst, sondern neben meinem wunderschönen Körper und den langen Haaren auch die liebevolle Frau in mir erkennst, die deine Zuwendung braucht, die ihr in der ewig glitzernden Model-Welt und dem Neid unter den Model-Konkurrentinnen oft fehlt.

Auch eine sexy Busen-Schönheit wie ich will gestreichelt werden und selbst wenn ich meinen Körper gern auf dem Laufsteg präsentiere, so möchte ich mich manchmal auch einfach nur gern ankuscheln und mich in deinen starken Armen verwöhnen lassen. Das Leben als gefragtes Erotik Mannequin ist stressig und hart, da tut deine Nähe und Wärme mir gut. Mit meinem Model-Körper revanchiere ich mich gern und lasse dich mit mir in den 7. Himmel schweben.

Hast du Lust dazu?

Erotik-Model Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2169
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chatte mit dem Model

Sende eine SMS mit
Erotik  Model
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonerotik mit einem Titelgirl
Erotisches Titelgirl
 
Nebenjob Hobbyhure
Nebenjob Hobbyhure
 
Lustvolle Studentin
Lustvolle Studentin
 
Sexy single Titelgirl
Sexy single Titelgirl
 
Mit mir hast Du besseren Sex!
Besser als deine Ehefrau
 
Nylon-Telefonerotik
Erotische Nylons