isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/hobbyhure.html"); } else { } ?> Telefon Sex Hobbynutte: Telefonsex mit Hobbyhuren & Nutten im Chat
Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsex mit einer Hobbynutten-Hure
Hobbynutte & Hobbyhure

Aus Sexgier Hobbynutte & Hobbyhure

Mein Partner weiss nichts davon.. Aber immer wenn ich abends weggehe, gehe ich in den Puff und gebe mich fremden Männern hin. Ich stehe darauf es richtig hart besorgt zu bekommen.

Niemandem kann ich davon erzählen. Rufe doch einfach an und ich erzähle Dir, wie ich es Dir besorge! Schon als Teenager, als junges Girl, hatte ich den Wunsch, mich öffentlich zu prostituieren. Immer wieder kamen mir frivole Gedanken, immer wieder dachte ich an ein Leben als käufliche Hure.

Der Wunsch in mir, eine Nutte zu sein, meinen Körper gegen Geld zu verkaufen, machte mich schon damals rasend. Immer wieder stellte ich mir vor, wie ich auf dem Straßenstrich stehe und jeder, der den Tribut zahlen will, über mich verfügen kann. Jetzt, wo ich erwachsen bin, darf ich meiner Leidenschaft endlich legal nachgehen und biete heiße Erotik am Telefon für jeden meiner Verehrer.

Genau, ich möchte Telefonsex mit Dir, will mich Dir hingeben, Deine Stimme und die geilen Worte hören, die mich so heiß machen. Ich möchte, dass Du mich mit dreckigen Worten benennst. Bitte, sage mir am Telefon, dass ich eine Hure, ein Flittchen und ein Miststück bin. Ja, ich bin eine Hobbyhure, eine versaute, sexgeile Hobbynutte und ich will auch, dass Du mir das sagst! Ruf mich an und sage mir, wie ich meine Titten abgreifen soll, wie ich meine Scham, meine geile Möse anfassen muss! Soll ich zärtlich zu mir sein oder soll ich hart zugreifen?

Mach mich kopflos, mach mich spitz, aber bitte lass mich nicht alleine hier. Greif zum Telefon und wähle die Nummer, am besten sofort! Du glaubst gar nicht, wie sehr es aus lauter Vorfreude schon in mir prickelt.

Immer wieder wandert mein Blick sehnsüchtig verlangend zum Telefon: Mensch, ruf doch endlich an!

Hobbynutte & Hobbyhure

Wähle diese Nummer
0900 555 063 3104
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Hobby SMS-Sex Nutte

Sende eine SMS mit
Erotik  Hobbynutte
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex Hure
Telefonsex-Hure
 
Telefonsex mit der Studentin
Lustvolle Studentin
 
Telefon-Sex Nutte
Nutten-Sex
 
Parkplatz-Telefonsex
Parkplatzsex
 
Private Hobbyhure
Private Hobbyhure
 
Telefonsex Rundum-Service
Rundum Sex-Service