Startseite Teltime.de
Fetisch Sex am Telefon
Fetisch Telefonsex
Jeans SMS-Erotik & Jeans-Telefonsex
Jeanslady

Geile Jeanslady in engen Jeans

Genieße Telefonsex und SMS-Erotik rund umd das Thema Jeans mit der Jeanslady, deren Jeanspo dich prall in der engen Jeans anturnt. Girls in Jeans sind sexy und diese Jeanslady ist der Hammer!

Ich bin durch und durch eine Jeanslady. Ob Jeanskleid, sexy Jeansmini oder Jeanshose - mir gefallen Kleidungsstücke aus Jeans. Ein Jeanspo macht ein sexy Jeans Girl doch erst richtig geil, oder findest du das nicht?

Nicht alle Girls in Jeans haben gleich einen Jeans-Fetisch, aber ich glaube, meine Leidenschaft für Jeans ist ziemlich groß. In der SMS-Erotik kannst du mir erzählen, was dich an einer Jeanslady wie mir besonders anturnt und wir leben geile Jeans Sex Spiele aus!

Ich bin zum Beispiel auch schon in Jeans schwimmen gegangen, weil nasse Jeans sich einfach noch einmal anders anfühlen und das einen heißen Kick für den Jeans Sex gibt. Eigentlich probier ich alles in Jeans aus: High Heels und Jeans, pinkeln in Jeans, kurze Jeans, also Jeans Hotpants und schlafen in Jeans hab ich auch schon gemacht. Verrückt, was?

Na, dann bin ich eben eine verrückte Jeanslady! Ich stehe zu meinem Jeans-Fetisch und teile ihn gern mit dir. Wenn du Lust hast, spleenige Sexideen mit meinem knackigen Jeanspo anzustellen oder Bock auf geilen Jeans Sex im Chat hast, schick mir doch einfach eine SMS!

Jeans-Telefonsex mit der Lady

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2594
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte mit der Jeanslady

Sende eine SMS mit
Erotik  Jeanslady
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Heels-Telefonsex
High-Heels
 
Belausche andere am Telefon
Voyeur-Telefonsex
 
Nylon-Telefonerotik
Nylon-Fetisch Telefon
 
Junge Prinzessin
Junge, geile Lady
 
NS-Telefonsex
Pinkelndes Girl
 
TV- & Fetisch-Lady
Lady Alexa