Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Anal-Plug Telefonsex
Anal-Plug Spiele

Anal-Plug Spiele am Telefon

Mir gefallen beim Sex besonders Anal Plug Spiele, denn Analsex ist ein erotisches, intimes Vergnügen, das ich gern zu zweit genieße.

Einen Analdildo oder Buttplug ins Liebesspiel oder beim Telefonsex mit einzubinden, immer wieder neue Analtoys auszuprobieren und das am besten mit einem Anal Lover, der genauso auf Po-Sex steht wie ich, macht mir Riesenspaß!

Wenn du auch eine Vorliebe für Anal-Spielzeug hast, melde dich bei mir - gern per Telefon oder SMS, dann können wir unserer gemeinsamen Leidenschaft am Telefon nachgehen. Hast du schon einmal einen StrapOn ausprobiert? Dich von einer Frau mit einem Strapon nehmen lassen?

Ich würde das zu gern einmal tun! Leider hatte ich bisher noch nicht den passenden Anal-Liebhaber, der auf solche Anal Plug-Spiele steht. Ich stelle es mir fantastisch vor, in die Rolle der harten Domina oder gar in die eines Mannes zu schlüpfen und den Umschnalldildo zu benutzen! Allein der Gedanke macht mich ganz geil! Einen Strap On besitze ich bereits, aber bisher kam er noch nicht zu zweit zum Einsatz.

Den Anal Plug, der daran befestig ist, hab ich natürlich schon einmal getestet. Schließlich müssen meine Analtoys ausprobiert werden!Ich freu mich auf deinen Anruf, wenn du wirklich auf Analsex passiv und aktiv stehst, denn dann werden wir sicher eine geile Telefonsex-Zeit miteinander haben!

Anal-Plug Telefonsex Spiele

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2243
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Analplug SMS-Erotik

Sende eine SMS mit
Erotik  AnalPlug
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Klistier-Telefonsex
Klistier Sex
 
Strapon-Herrin Wanda
Strapon-Telefonsex
 
Anal-Telefonsex
Asia Anal-Schlampe
 
Sex mit einer türkischen Frau
Geile Türkin
 
Lady Alexa
Strapon-Sex
 
Analsex am Telefon
Anal-Plug Schlampe