Startseite Teltime.de
Sklavinnen Telefonsex & Telefonerziehung
Sklavinnen Telefonsex
Bondagesklavin
Bondage-Sklavin

Bondage-Sklavin berichtet am Telefon

Ich bin Sklavin Sina, privates Eigentum meiner Lady Dark. Als devote Sklavin habe ich bei ihr eine Sklavin Ausbildung durchlaufen, die mich zu einer extrem gehorsamen Sklavin gemacht hat.

Ich bin eine private Sklavin, also eine Hobbysklavin, und lebe folglich kein 24/7 mit meiner Herrschaft. Deshalb benötige ich auch in Zeiten, in denen ich nicht unter der realen Erziehung meiner Lady leiden darf, dringend Führung!

Wenn du eine bereits erzogene, devote Sklavin zu schätzen weißt, steht es dir frei, im Telefonsex und SMS Sex über mich zu verfügen. Meine Herrschaft will, dass ich jedem folge, der mich Sklavin als Eigentum benutzen möchte. Sie sagt, dies drückt meine Hingabe an sie aus.

Deshalb darfst du im Sklavinnen-Telefonsex alles von mir verlangen und ich werde es tun, wie es sich für eine devote Sklavin gehört. Zwinge mich zur Selbstfesselung und benutze mich als Bondage Sklavin, oder verfüge über mich als Sexsklavin. Wie gesagt: Ich habe eine wirklich sehr strenge Sklavin Ausbildung genossen, die mich zu einem gefügigen Wesen gemacht hat, das jedem Herren dient. Bist du noch unerfahren in praktizierter Dominanz, dann bin ich dein artiges Spielzeug.

An mir kann sich jeder Meister austoben, egal, was er probieren möchte. Meine Herrschaft hat mich so abgrichtet, dass ich willenlos jedem am Telefon folge. Gerne kannst du dies jetzt testen. Ich bin bereit.

Bondage-Sklavin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2096
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Fessle die Sklavin per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Bondagesklavin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Glatzensklavin am Sex-Telefon
Glatzensklavin
 
Telefonsex-Sklavin
Telefonsklavin
 
Telefonsex-Sklavin Lara
Sklavin Lara
 
Eingesperrte Sklavin
Knastgirl
 
Sex-Sklavin
Eingesperrte Sexsklavin
 
Telefoniere mit Sklavin Justine
Sklavin "O"