Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Masturbieren beim Telefonsex
Girl masturbiert

Girl befriedigt sich am Telefon selbst

Frauen masturbieren viel öfter als Männer glauben! Und so eine Girl Masturbation, wenn du zusehen oder zuhören darfst, macht dich total geil! Wer möchte nicht einmal einer Frau beim Selbstbefriedigen zuschauen?

Im Telefonsex kannst du lauschen, wie ein Girl masturbiert, und ganz nah dabei sein, wenn dich die Selbstbefriedigung Frau interessiert. Ich lasse mich nämlich bei der Girl Masturbation vollkommen gehen und erzähle dir genau, was ich dabei mache.

Lustvolle Selbstbefriedigung ist für mich mehr als nur die Zeit bis zum nächsten Sex mit einem Mann zu überbrücken. Ich zelebriere die Masturbation gern, bade vorher ausgiebig und nehme mir Zeit für meinen Körper.

Aber wenn mich die Geilheit plötzlich überkommt, masturbieren Frauen wie ich auch manchmal einfach schnell zwischendurch. Der Selbstbefriedigungs-Quicky sozusagen. Einmal habe ich verwegenes Girl masturbiert, während ich in der U-Bahn saß, und keiner hat es gemerkt!

Da muss der Kitzler dann schnell auf Hochtouren gebracht werden, aber wenn ein geiles Girl sich selbst gut kennt, geht auch das. Willst du wissen, wo ich es mir noch überall selbst gemacht habe?

Das wird ein geiler Telefonsex, wenn ich dir das erzähle!

Masturbierenden Girl am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2254
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Masturbiere mit ihr per SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Masturbieren
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Dildospiele am Telefon
Dildospiele
 
Notgeil-Telefonsex
Notgeiles Weib
 
Telefonsex-Luder
Telefonsex-Luder Steffi
 
Asia-Telefonsex Girl
Hot Asia-Girl
 
Nackte Studentin
Nackte, junge Studentin
 
Single-Telefonsex
Single Telefon-Kontakt