Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Geile Telefonsex-Praktikantin
Geile Praktikantin

Geile Praktikantin hat heimlich Sex im Büro

Mein Chef sagt, ich wäre die beste Praktikantin, die er je hatte. Vielleicht liegt es am Sex mit dem Chef, den wir im Büro haben, aber vielleicht findet er auch einfach, dass eine geile Praktikantin wie ich auch ihren Job gut macht.

Und damit meine ich nicht nur den mit dem Mund. Hast du nicht auch manchmal Lust im Büro und Bock auf geilen Bürosex? Ich bin immer wieder geil im Büro! Ich treibe sogar manchmal Telefonsex im Büro, wenn ich vor Geilheit fast platze!

Ruf mich doch einmal an und dann machen wir es heimlich am Telefon im Büro. Sex mit der Praktikantin wünschen sich bestimmt viele hier in meinem Büro, aber mich reizt nur der Chef. Sex im Büro und das noch mit dem Chef hat so etwas Verruchtes, Verwerfliches, Geheimnisvolles.

Ich stehe auf solche geilen Sexspiele! Magst du mein Chef im Telefonsex oder SMS-Chat sein? Denn leider ist mein echter Chef nur sehr selten da, aber du kannst ja seine Rolle am Telefon einnehmen und ich bin deine geile Praktikantin, die du auf dem Schreibtisch flach legen kannst.

Na, Lust auf Bürosex, bei dem es heiß her geht?

Sex geile Praktikantin

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2253
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Sex mit der Praktikantin

Sende eine SMS mit
Erotik  Praktikantin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex-Schlampe im Büro
Büro-Sexschlampe
 
Telefonsex mit Mona
Telefonsex-Rollenspiele
 
Nackte Nachbarin
Geile nackte Nachbarin
 
Frühreife sucht Sexpartner
Frühreife Frau
 
Telefonsex mit der Studentin
Telefonsex Studentin
 
Telefon-Sex Girls
Heiße Sexgirls