Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
Romantischer Gay Boy
Romantik-Gay

Reiner Sex ist mir nicht genug..

Ein romantischer Gay-Boy wie ich sucht nach der wahren Gay Liebe, die sich nicht nur auf das Sexuelle bezieht.

Lerne mich in der Gay Line am Telefon kennen und wenn du auch ein Romantik-Gay bist, sehen wir, ob der Funke überspringt. Romantische Schwule sind ja oft als Softies verschrien, aber ich stehe einfach auf sinnliche Flirts und schwule Romantik.

Was ich als Romantik-Boy sonst noch so alles mag? Sonniger Urlaub am Strand und Händchenhalten, Candle Light Dinner und viele Streicheleinheiten, zärtliche Massagen und romantische Spaziergänge und noch vieles mehr. Finde es selbst heraus und melde dich bei mir Romantik-Gay!

Denn da gibt es noch viel zu entdecken und ich finde es auch spannender, im gemeinsamen Telefonflirt mehr übereinander zu erfahren.

Auf der einen Seite bin ich ein romantischer Gay-Boy und auf der anderen aber manchmal auch ein lustvoller Boy, wenn ich so richtig in Ekstase bin und mich in den Händen meines Lovers gehen lassen kann.

Denn Hingabe ist für lustvollen Gaysex die Voraussetzung, finde ich. Magst du ebenso wie ich schwule Romantik und willst mehr als nur öden Sex, dann freu ich mich auf deinen Anruf!

Romantischer Telefonsex-Gay

Wähle diese Nummer
0900 544 225 6061
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Romantischer Gay SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Romantik-Gay
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Gay-Boy Telefonsex
Gay Boy
 
Sex mit einem schwulen Toyboy
Ex-Callboy
 
Gaysex-Telefonerotik
Gay Telefonsex
 
Gay-Sex per Handy
Gay Sex für Homos
 
Gay Army-Boy am Sextelefon
Schwuler Soldat
 
Gay-Erotik mit anderen Gays
Gay Erotik