Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsex-Lesben
Lesben

Lesben-Sex am Telefon

Zwei Frauen beim Sex beobachten - davon träumst du?

Mein Lesbensex wird dir dann gefallen, denn ich stehe in erster Linie auf Frauen, bin also eine geile Lesbe. Meine Lesben Freundinnen haben immer wieder Spaß daran, wenn ich sie zu mir einlade und sie wissen, dass ich dich beim Telefonsex zuhören lasse, was wir so treiben.

Lesbische Liebe bedeutet ja nicht, dass wir Lesben nichts mit Männern zu tun haben wollen, sondern nur, dass uns lesbischer Sex einfach mehr reizt. Ich mag es, von einer Frau berührt zu werden, die genau weiß, wo die besten Stellen in der Erotik einer anderen Frau sind.

Denn Lesbensex harmoniert besser als Mann-Frau Sex, finde ich. Lesben Freundinnen kennen einander genau, wissen instinktiv, was eine Frau geil macht und wo ich am empfindlichsten bin. Was ein Mann mühsam lernen muss, weiß eine Frau einfach, weil es bei ihr eben genauso ist!

Und vier Brüste sind doch auch nicht zu verachten, um geilen Lesbensex zu haben, oder? Mach mit, während ich mich als Lesbe am Telefon vergnüge - du kannst telefonisch oder per SMS-Chat gern dabei sein!

Telefonsex-Lesben

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2260
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erotik Chat mit einer Lesbe

Sende eine SMS mit
Erotik  Lesbe
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Lesben-Telefonsex
Lesbische Freundinnen
 
Rasierte Frau
Intim Rasierte Frau
 
Große Brüste-Telefonsex
Große Brüste
 
Telefon Sex Girl
Heiße Sexgirls
 
Telefonsex-Lolita
Lolita Girl
 
Telefonsex mit einer Polin
Telefonsex Polin