Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
Toyboy Gay-Telefonsex
Gay Toyboy

Toyboy für Schwule am Sex-Telefon

Ein guter Lover lässt sich auch gern als Toyboy einsetzen, so wie ich.

Für einen attraktiven Mann ein lebendiges Spielzeug zu sein, mit dem er machen kann, was sie will, ist mir ein Vergnügen und eine Ehre. Ich bin nicht nur ein perfekter Liebhaber, sondern habe auch eine leicht devote Neigung, mit der ich mich bereits als Gay Callboy versucht habe.

Denn Sex nach den Wünschen eines Mannes zu leben, ist für mich Erfüllung. Beim Telefonsex für Schwule kann ich dies ebenso und auch im SMS Chat stehen deine Bedürfnisse für mich absolut im Mittelpunkt. Nicht nur der rein körperliche Akt zeichnet meiner Meinung nach einen guten Lover aus, sondern auch ein anregendes Kopfkino, ein heißer Flirt und der Charme machen einen Toyboy erst perfekt.

Lust beginnt schließlich im Kopf und ein anregendes Gespräch kann heiße Gay Telefonerotik bedeuten, die manchmal intensiver und geiler ist als ein stundenlanger Akt, auch wenn ich als Toyboy natürlich viel Ausdauer besitze. Einen Mann verbal zu verwöhnen und mit Dirty Talk schön einzuheizen und dich mit meinen Worten zu streicheln und in Ekstase zu treiben, ist die Art wie ich Gay-Telefonsex mit Hingabe ausübe.

Erlebe den Genuss, dich telefonisch ganz in meine Arme zu begeben und mich als Toyboy für deine Lust da sein zu lassen.

Toyboy sucht Telefonkontakte

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2289
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Gay Toyboy SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Toyboy
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
0900-Gaytelefonsex
Gay Telefonsex
 
Business-Gay Telefonsex
Schwuler Yuppie-Gay
 
Gay-Telefonsex für Bisexuelle
Bi-Boy am Sex-Telefon
 
Schwulen-Sex am 0900-Telefon
Schwulen-Telefonsex
 
Erotische Gays am Sex-Telefon
Gay-Erotik
 
Gay-Transe am Erotik-Telefon
Schwuler Transvestit