Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Doktorspiele am Telefon
Doktorspiele

Doktorspiele in der Telefon-Klinik

Weiße Erotik und Doktorspiele für Erwachsene haben mich schon immer fasziniert. Bereits als Kind habe ich mir einen Arztkoffer gewünscht und mit einem Stethoskop gespielt.

Leider habe ich für ein Medizinstudium nicht den nötigen Notenschnitt geschafft. Zudem wäre eine dauergeile Ärztin wohl auch nicht das Wahre gewesen. Deshalb lebe ich meine Doktorspiele-Leidenschaft für klinische Untersuchungen gepaart mit erotischen Hospital-Rollenspielen am Fetisch-Telefon aus.

Wenn du bei mir anrufst, trage ich meist eine Schwesterntracht, einen Arztkittel oder eine andere Doktor-Uniform und entführe dich in meine ganz spezielle Sexklinik für Klinik-Fetischisten. Als mein Patient klopfe ich dich ab, untersuche dich eingehend und probiere in experimentierfreudigen Doktorspielen, was dir wohl helfen könnte.

Dabei muss ich natürlich auch dein bestes Stück genau unter die Lupe nehmen und eine Anal-Untersuchung lässt sich oft ebenfalls nicht vermeiden. Meine Doktor-Diagnose teile ich dir mit, während du auf der Patientenliege ängstlich lauerst, welche Behandlung ich wohl mit dir vorhabe.

Ich streife meine Latexhandschuhe über und prüfe meine Doktor-Instrumente: Katheter und Klistier liegen bereit für einen Einlauf oder eine Darmspülung, die Nadeln warten darauf, dir gestochen zu werden und Reizgeräte werden zur Elektrosex-Therapie eingesetzt. Du siehst: ich bin am Fetisch Sex-Telefon für Doktorspiele aller Art bereit und unsere Telefon-Session wird deine Sehnsucht nach Kliniksex auf jeden Fall befriedigen.

Deshalb fordere ich als deine Ärztin dich jetzt auf: „Der Nächste bitte! Du bist dran!“

Doktorspiele am Fetisch-Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2143
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS Doktorspiele

Sende eine SMS mit
Erotik Doktorspiele
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Klinik-Erotik am Telefon
Weiße Klinikerotik
 
Medizinische Darmspülung
Klistier-Sex
 
Junge Ärztin sucht Sex-Patienten
Arzthelferin
 
Bereit für die erotische Behandlung?
Klinik-Doktorspiele
 
Krankenschwestern-Telefonsex
Klinik
 
Windelfetisch-Telefonsex
Windelerziehung