Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
SM-Telefonsex Herrin
SM-Herrin

Ich werde dich als SM-Herrin streng erziehen!

Du glaubst, dass du in der BDSM Erziehung schon alles erlebt hast?

Da huscht ein Lächeln über mein Gesicht, wenn ich daran denke, was ich als SM-Herrin mit dir vorhabe. Du benötigst harte Erziehung am Telefon von einer strengen Domina und BDSM Sex der härteren Gangart?

Erlebe mich SM-Domina! Lust und Folter gehören für mich zusammen, Schmerz und Erregung sind eins. Meine BDSM-Erziehung beinhaltet ein tiefes Vordringen in deine Seele, sowie Bestrafung und Schmerzzufügung für deinen Körper. Nur wer für mich SM-Herrin leidet, wird an und über seine Grenzen kommen.

Du meinst, du kannst Schmerzen locker ertragen? Ich bin mir sicher, du wirst es versuchen, aber ob du es schaffst, mit meiner BDSM Erziehung tatsächlich zurecht zu kommen, daran zweifle ich. Wenige SM-Sklaven sind in der Lage, die Grausamkeit meiner Erziehung am Telefon auszuhalten und sich der Härte einer SM-Herrin wie mir wirklich zu unterwerfen.

Ich fordere deine Hingabe, bisweilen vielleicht sogar deine Selbstaufgabe. Ich lasse dich Kontrollverlust erleben und übernehme die totale Herrschaft über dich. Eine strenge Domina benötigt dazu nicht einmal eine Peitsche, wenngleich ich diese immer gern einsetze.

Aber meine Mittel sind in erster Linie andere als sinnloses Schlagen. Subtil. Langsam. Kriechend dringe ich in deinen Verstand, in dein Herz und nicht zuletzt in deinen Körper ein.

Mein BDSM Sex am Telefon ist, viel mehr.

SM-Herrin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2604
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Strenge SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  SM-Herrin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Strenge Erziehung
Erziehung am Telefon
 
SM-Herrin Magenta
Junge Herrin Magenta
 
SM-Sex am Telefon
Telefonsex Domina
 
Herrin eines Cuckolds
Cuckold Herrin
 
Sm-Erziehung am Telefon
Telefonerziehungs Domina
 
Herrin am SM-Telefon
Strenge Erziehung