Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Sadistische Inquisition
Inquisition

Inquisition: Sadistische Verhör-Rollenspiele am Telefon

Sadistische Rollenspiele sind meine Leidenschaft, denn im SM Rollenspiel kann ich meine Fantasien, die sich um Inquisition und Folter-Sex drehen, ausleben.

Wenn dich das Verhör Rollenspiel ebenso interessiert und du gerne einmal im Spiel vor einem SM Tribunal stehen möchtest, ausgeliefert und zu allem gezwungen wirst, dann ist mein Telefonsex eine gute Gelegenheit, dies auszuprobieren. Verhörspiele und sadistische Rollenspiele praktiziere ich nämlich ebenso telefonisch wie auch in der SMS Erotik.

Die Verquickung von Folter und Sex gibt mir einen besonderen Kick. Das Mittelalter übt auf mich eine große Faszination aus, denn die Inquisition mit all ihren Praktiken ist für mich der Inbegriff von Ausgeliefertsein. Und wer will nicht einmal gern die Kontrolle abgeben, erfahren, wie es ist, sich nicht mehr wehren zu können und damit vollkommene Hingabe in die Situation zu erleben?

Ein SM Rollenspiel ist die Möglichkeit, dies auf Zeit zu tun. Erfahre im Telefonsex Rollenspiel den Zauber eines solchen Verhörspiels oder andere Methoden, die auch in der Inquisition angewandt werden. Verwandle dich unter meiner Führung und begib dich in mein Reich des Sadismus, des Folter-Sex und der SM Spiele, die dich psychisch fordern.

Nicht immer sind es nur körperliche Schmerzen, die dich an die Grenzen deiner Gefühle bringen, sondern auch das Spiel mit der Macht und Ohnmacht versetzt dich in euphorische Zustände.

Tritt ein! Dein Spiel beginnt!

Inquisitions Folter-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 511 522 1031
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Verhörung im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Inquisition
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sklavinnen-Folterung
Foltersklavin Lara
 
Erziehung total bizarr
Bizarre Telefonerziehung
 
Erotik-Rollenspiele
Strenge Gouvernante
 
Erotische Rollenspiele
SM Rollenspiele
 
Lasse Dich am Tel erniedrigen
Extrem demütigend
 
Scheinschlachtungs Rollenspiele
Die Metzgerin